Eintauchen

Wasserwelten faszinieren uns seit 40 Jahren.

Das Konzipieren und Planen von Privatbädern ist uns seit nunmehr 40 Jahren unser Metier und unsere Kompetenz. Das Ziel, für jeden Kunden die individuelle und passgenaue Bad-Idee zu entwickeln, ist Motivation und Triebfeder unseres Tuns.
 

Mit der Firmengründung im Jahre 1977 begann der heutige Verwaltungsrat Kurt J. Hunger, seine Vision eines eigenen Unternehmens umzusetzen. Sein beruflicher Hintergrund als Haustechniker hatte ihm vielseitige Einblicke ins ästhetisch wie technisch anspruchsvolle Gebiet der Schwimmbadplanung vermittelt.
 

Dank konsequenter Ausrichtung auf die Kundenwünsche und der Fokussierung auf Privatschwimmbäder schreibt das Unternehmen seither eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte.
 

Übrigens: In den 40 Jahren ihres Bestehens hat Marlin über 305 Garten- und über 75 Hallenbäder geplant/ausgerüstet oder saniert.