MODERNISIERUNG

«Jetzt muss etwas geschehen!» - die vielen Gründe zum Modernisieren

Es gibt unterschiedlichste Motive für werthaltiges Modernisieren, wie folgende Kundenaussagen belegen:

 

  • «Nur glasklares, sauberes und warmes Wasser motiviert unsere Familie zum Schwimmen.»
  • «Ich will die Energie- und Betriebskosten durch moderne Technik reduzieren.»
  • «Wir wollen unsere Liegenschaft verkaufen. Der ältere Pool zählt ohne Modernisierung nur wenig.»
  • «Ich möchte nicht ewig nur hin und her Schwimmen, sondern ein zeitgemässes Badevergnügen mit Sprudelanlage geniessen.»
  • «Ich bin gerne im Wasser, auf die Handpflege des Pools habe ich jedoch keine Lust mehr. Ich suche die weitgehend automatisierte Pflege.»
  • «Wir wollen unseren Kindern das Haus übergeben – und zwar mit einem tadellos instand gesetzten Schwimmbad.»